Kategorie-Archiv: Allgemein

 

DJK´ler mit dem Mountainbike unterwegs

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die DJK Mountainbiker zu ihrer alljährlichen Saisonabschlussfahrt. Startpunkt jeder Radtour ist wie immer das DJK Heim. Und so ging es heuer durch den heimischen Pressather Wald über Hessenreuth zum Reiserbesen bei Pullenreuth. Bei Kaffee und Kuchen wurde der eine oder andere Vorschlag angesprochen, was für Touren man nächstes Jahr gemeinsam fahren könnte. Einig waren sich die Radler über den Vorschlag, ab nächstes Jahr eine zweite Mountainbike Gruppe am Mittwoch zu bilden. Die zweite Gruppe sollte neue Teilnehmer ansprechen, die gerne in der Gemeinschaft mit dem Mountainbike durch den Wald radeln, aber dabei ein moderates Tempo fahren wollen. Hierzu wird in der Presse nächstes Jahr nochmals ein Artikel erscheinen. Auf der Heimfahrt fuhren die Biker über Kast, Trabitz und Zintlhammer nach Pressath wo ein kurzer Zwischenstopp beim Nowas eingelegt wurde, um noch ein Glas Bier und eine Brotzeit zu sich zu nehmen, bevor die letzten Meter nach Hause gefahren wurden.

img_4225

Indoorcycling Kurs

Termine für den Indoorcycling Kurs sind Montag/Mittwoch und Freitag  jeweils von 18:00-19:00 Uhr und 19:15-20:15 Uhr.

Start ist der 10.10.2016

Für Mitglieder kostet der 10er Kurs 35 € und Nichtmitglieder 50 €.

Anmeldung unter jobi.baller@gmail.com