Triathlon 2016

Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,

am 09.07.2016 ist es wieder soweit. Bereits zum 29. mal fällt an diesem Tag der Startschuss zum Pressather Triathlon.

Wir wollen uns auch in diesem Jahr treu bleiben und unseren Gästen einen tollen Tag in Pressath bereiten. Das Orga-Team arbeitet Jahr für Jahr daran, Professionalität, stetige Fortentwicklung und eine familäre Athmosphäre zu vereinen. Die vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen der Vorjahre bestärken uns weiterhin darin, auch 2016 wieder alles für das Wohl unserer Teilnehmer, Besucher und Gönner zu geben.

Die Strecken wollen wir unverändert zum Vorjahr beibehalten. Die Schwimmstrecke sowie die Laufstrecke haben sich über Jahre hinweg bewährt und auch die Radstrecke ist durch die geänderte Streckenführung weiterhin attraktiv und anspruchsvoll geblieben.

Informationen über unsere Veranstaltung findet ihr in unserem überarbeiteten Infoblatt bzw. in unseren Veranstaltungsinfos.

Das ORGA-Team der DJK Pressath Triathlonabteilung freut sich schon jetzt, die hoffentlich zahlreichen Teilnehmer am Pressather Kiesi-Beach begrüßen zu dürfen und trägt auch im Jahr 2016 wieder sein bestes dazu bei, einen reibungslosen Wettkampf zu gewährleisten.

Pressath ist immer eine Reise wert!

Mit sportlichen Grüßen

Michael Waldmann
(Abteilungsleiter Triathlon)

Anfahrtskizze:

Anfahrt

Schreibe einen Kommentar