Triathlon 2017

Liebe Triathletinnen, liebe Triathleten,

am 08. Juli 2017 feiern wir Jubiläum! Der 30. Pressather Triathlon steht an und macht unsere Veranstaltung zu einer der ältesten in der Oberpfalz und ganz Bayern.

Wir wollen uns auch in diesem Jahr treu bleiben und unseren Gästen einen tollen Tag in Pressath bereiten. Das Orga-Team arbeitet Jahr für Jahr daran, Professionalität, stetige Fortentwicklung und eine familäre Athmosphäre zu vereinen. Trotz immer wieder steigender Kosten und Gebühren wird es uns gelingen die Startgebühren mit 25 EUR (Einzelstart) und 42 EUR (Staffeltriathlon) weiterhin günstig und fair zu halten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Informationen über unsere Veranstaltung findet ihr in unserem überarbeiteten Infoblatt bzw. in unseren Veranstaltungsinfos.

Das ORGA-Team der DJK Pressath Triathlonabteilung freut sich schon jetzt, die hoffentlich zahlreichen Teilnehmer am Pressather Kiesi-Beach begrüßen zu dürfen und trägt auch im Jahr 2017 wieder sein bestes dazu bei, einen reibungslosen Wettkampf zu gewährleisten.

Pressath ist immer eine Reise wert!

Mit sportlichen Grüßen

Michael Waldmann
(Abteilungsleiter Triathlon)

Anfahrtskizze:

Anfahrt

Schreibe einen Kommentar