Update: Die Loipen wurden am Montag frisch gespurt!

ALLE LOIPEN zwischen Winterleite und Hessenreuther Wald mit einer Gesamtlänge von ca 23 km wurden nach den Schneefällen von Sonntag auf Montag  neu gespurt!
(Stand: 18.01.2021)

Nach wie vor sind folgende Einstiege in unser Loipennetz möglich:

Wanderparkplatz in Hessenreuth
– Winterleite in Pressath

– Wollau (für den Rundkurs)

 

„Die Loipe spurt sich nicht von allein, drum darfs gern eine Spende sein“

 

Die DJK Pressath spurt ehrenamtlich und auf eigene Kosten das Loipennetz zwischen Winterleite und Hessenreuther Wald sowie den Rundkurs in Wollau.
Dies bedarf vieler ehrenamtlicher Stunden und bedeutet auch einen finanziellen Aufwand.
Wer uns beim Unterhalt unserer Loipen mit einem kleinen Unkostenbeitrag unterstützen möchte, kann dies gerne unter nachfolgender Bankverbindung tun.
Wir sagen an dieser Stelle schon mal ein Herzliches Vergelt´s Gott im Namen der DJK Skiabteilung und aller Langläufer.
Bankverbindung: IBAN: DE50753519600000300335 (DJK Pressath e.V.)

Auch unser letztes Jahr neu angeschafftes Loipenspurgerät feiert damit Premiere und erhöht die Qualität der Loipen ungemein.

Allen Wintersportlern viel Spaß beim langlaufen. Haltet aber bitte die Abstandsregeln ein.

PDF-Datei:  Loipenplan Original – Standort Hessenreuth Parkplatz