Online Kurse Bodyfit und Pilates

Online Kurs Bodyfit
Mit Übungsleiterin Sarah Kastl
Immer sonntags von 19:30 bis 20:30 Uhr über Zoom und jetzt auch zusätzlich Donnerstag 19:30 Uhr Bodyfit Online möglich!

Funktionale Fitness und Gymnastik für Kraft und Elastizität
Kostenfrei zugänglich für JEDEN! Bei Interesse unter DJK Pressath Seite, Kontakt Turnen oder an djk-turnen@t-online.de. Bitte geben sie ihren Namen und Handynummer an, so kann der Zugangslink ganz unkompliziert verschickt werden.
Die DJK Pressath würde sich sehr über neue Mitglieder oder eine kleine Anerkennungsspende der Nichtmitglieder freuen. Verwendungszweck: Online Fitness, Bankverbindung: IBAN: DE50753519600000300335 (DJK Pressath e.V.).

Online Kurs Pilates
Mit Martina Kastl
Immer mittwochs von 19:30 bis 20:30 Uhr über Zoom

Im Pilates-Mattentraining wird Gymnastik, mit dem „Powerhouse“ Kraft der Körpermitte und Atmung verbunden. Sehr gut für den Rücken und Stabilität der Körpermitte und der Stützmuskulatur die uns aufrichtet.
Kostenfrei zugänglich für JEDEN!