Morgen, Mittwoch startet die Radabteilung wieder mit dem Mountainbiketreff.
Start ist wie immer um 18 Uhr am DJK Heim.
Es besteht die Auswahl in zwei Leistungsgruppen zur fahren.
Zum einen die
Cappuccino-Biker die ein etwas moderateres Tempo einschlagen
und zum andern die
Sport-Biker, die das Tempo und die Anzahl der Höhenmeter etwas engagierter angehen.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.
