Strecken

Schwimmstrecke

Radstrecke
Anspruchsvoller Kurs von Pressath (Freizeitanlage) über Döllnitz, Altendorf, Eichelberg, Hammerles, Pfaffenreuth zurück über Döllnitz nach Pressath (Freizeitanlage). Die Radstrecke ist ausgeschildert. Windschattenfahren und Nichtbeachtung der Straßenverkehrsordnung führen zur Disqualifikation! Zum vergrößern bitte anklicken!

Laufstrecke

Rundkurs (6Km) auf gut befestigten Wegen. Um zu den Details zu gelangen, bitte die Grafik unten rechts anklicken.

Hinweis
Unsere Streckenskizzen wurden mit Hilfe der Internetseite www.gpsies.de erstellt. Durch einen Klick auf das gpsies.de-Logo in den Streckengrafiken gelangt man zu den detaillierten Streckenplänen.

Dort können persönliche Einstellungen vorgenommen werden und auch Strecken auf GPS-Endgeräte geladen werden.