Informationen zum Pressather Triathlon 2018

Der Pressather Triathlon findet 2018 am 14. Juli statt. In gewohnter Manier wollen wir allen unseren Teilnehmern und Besuchern einen tollen Tag in Pressath bereiten. Die Vorbereitungen für unsere 31. Auflage laufen bereits. Die Informationen auf dieser Seite beschränken wir aktuell auf das Nötigste, da sich unsere neue Veranstaltungsseite gerade im Aufbau befindet. Aus diesem Grund werden wir die Anmeldung für den 31. Pressather Triathlon nicht zum 01.01.2018 öffnen. Die Anmeldung soll dennoch Anfang des Jahres möglich sein, sobald unsere neue Seite online gegangen ist. Die Ausschreibung enthält bereits sehr viele Informationen über unsere Veranstaltung und ist hier online einsehbar. Also, merkt euch schon mal den Termin und haltet euch diesen frei!
Wir wünschen schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen „guten Rutsch“ ins Jahr 2018!