!!!NEU-NEU-NEU!!! – DJK-Shop online!

Die DJK Pressath bietet seinen Mitgliedern ab sofort eine tolle Neuheit im Vereinsleben – einen eigenen Vereinsshop!

In diesem Shop können Produkte der Firma JAKO Sportswear inklusive Veredelung im Vereinsdesign bestellt werden. Egal ob Trainingsanzug, Cap, Sporttasche oder T-Shirt, es ist für jeden etwas dabei! Außerdem ist im Shop ein Fan-Shop der Basketballabteilung enthalten. Aber auch im Bereich „Basketball-Teamwear“ können beispielsweise Fantrikots bestellt werden.

Der Verein weißt ausdrücklich darauf hin, dass der Betreiber dieses Shops nicht die DJK Pressath ist! Der Shop wird von der Druckerei KNANK Printsolutions in Zusammenarbeit mit JAKO Sportswear betrieben. Die DJK Pressath ist weder für die Abwicklung verantwortlich, noch an den Umsätzen beteiligt. Hierbei wird den Mitgliedern lediglich die Möglichkeit geboten, hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung im Vereinsdesign zu erwerben.

Leider ist eine vorherige Anprobe nicht möglich. Bedruckte Ware ist grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Die Abwicklung/Bestellung erfolgt über den Shop online und wird per Paket zugestellt. Bei Bestellungen ab 100 EUR entfällt die Versandkostenpauschale von 6,50 EUR. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Mögliche Reklamationen und Rückfragen sind an den Anbieter des Shops (KNANK Printsolutions) zu richten.

Nutzt gerne die Möglichkeit und deckt euch mit DJK-Artikeln ein! Das aktuelle Angebot deckt bereits eine große Bandbreite ab, soll aber immer wieder erneuert und erweitert werden.

Ein Hinweis zum Tragen von Vereinsbekleidung:
Der Verein mit seinen Funktionären erwartet beim Tragen von Vereinsbekleidung angemessenes, diszipliniertes und vorbildliches Verhalten!

Zum Shop gelangt ihr über diesen LINK!

VIEL SPAß BEIM SHOPPEN!!!