Zwei Heimsiege der DJK-Basketballer

Die DJK Basketballherren gewinnen das zweite Spiel in Folge mit 82:74 gegen die DJK Neustadt 2. Durch diesen sehr wichtigen Sieg verkürzen die DJK-Basketballer den Rückstand in der Tabelle der Platzierungsrunde 1 auf den Tabellenvierten Schwandorf auf 4 Punkte. Topscorer der Partie war Josef Hausner mit 16 Punkten. Außerdem punktete die gesamte Mannschaft.

Die Junior Franken U12 Mannschaft der DJK Pressath gewann ihr Spiel gegen die zweite Mannschaft der DJK Neustadt mit 43:36 nach Verlängerung. Topscorer auf Seit der Pressather war Sebastian Reindl mit 15 Punkten.

Am kommenden Wochenende spielen die DJK Basketballherren am Samstag um 14:00 Uhr beim TV Schierling.
Die Junior Franken U12 der DJK Pressath trifft im Spitzenspiel der U12 Bezirksoberliga auf die DJK Neustadt 1. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.