Sieg und Niederlage für die DJK Pressath Basketballer

Die erste Mannschaft der DJK Pressath verliert am letzten Doppelspiltagswochenende leider zweimal. Das erste Spiel wurde gegen die Regensburg Baskets 2 mit 53:79 verloren. Damit geht die erste Mannschaft mit nur einem Sieg in die Abstiegsrunde. Das zweite Spiel mussten sich die DJK-Basketballherren mit 51:80 gegen eine sehr starke und routinierte Mannschaft aus Neumarkt geschlagen geben.

Deutlich erfreulicher lief das Wochenende für die Junior Franken U12 Mannschaft der DJK Pressath. Die Mannschaft um Trainer Christopher Fritsch gewann eine sehr einseitige Partie gegen Fibalon Baskets Neumarkt mit 56:22. Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung hätte das Ergebniss auch deutlich höher ausfallen können. Nichts desto trotz war es eine sehr gute Leistung der Mannschaft.

Topscorer: Anna Kneidl mit 25 Punkten, Sebastian Reindl mit 10 und Alexander Wolf mit 7 Punkten