Altes Dampfross fährt DJK-Damen nach Hause

Traditionell tappten die DJK Damen bei ihrer Abschlusswanderung über das Ziel des Ausflugs wieder mal im Dunkeln. Erst beim Start erfuhren Sie, wohin die Reise gehen soll. Und sie hatte wie jedes wieder Einiges zu bieten.

Los ging es in Behringersmühle in der malerischen fränkischen Schweiz. Zwar fielen vom Himmel einige Regentropfen, doch die Damen ließen sich davon nicht den Spaß nehmen. Entlang eines idyllischen Wanderweges wurde Natur pur genossen. Mittags stand als Etappenziel Muggendorf auf dem Programm. Dort genossen die DJK Damen die leckere fränkische Mittags-Küche.

Mit vollem Magen stiegen die Teilnehmerinnen dank in eine historische Dampflok um, die die DJKlerinnen zurück brachte. Der Abend klang bei einem griechischen Essen im Steinbühl in Pressath gemütlich aus.

Ab 23. September startet die Damen Fitnessgruppe in die neue Saison. Trainiert wird immer dienstags von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Turnhalle. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

djkdamen2014