Über zehn Jahre Engagement für Kinderturnen

Neben großem Engagement brachten sie viel Geduld und Liebe für die kleinsten Mitglieder des DJK Pressath mit. Nach weit über 10 Jahren Kursleitertätigkeit  der Turngruppen „Purzelvolk“ (3-7jährige Kider) verabschieden sich nun Uli Weigl und Marion Fischer nach einer letzten Turnstunde im Freien.

„Die Kinder liebten eure liebe Art und schätzten die sehr abwechslungreichen Stunden“, führte Abteilungsleiterin für Turnen, Martina Kastl aus. „Als du, Uli, die Gesamtleitung über das ganze Purzelvolk übernahmst und besondere Ereignisse, wie Fasching oder Nikolaus organisiert hast, nahmst du mir viel Arbeit ab. Vielen Dank an Euch beide.“

Der zweite Vorstand der DJK Pressath, Roman Kastl bedankte sich ebenfalls für den selbstlosen Einsatz, der mit Geld und Geschenken nicht aufzuwiegen ist und hofft, dass beide der DJK treu bleiben. Anschließend überreichten sie einen Blumenstrauß und einen Gutschein im Beisein weiterer Trainerinnen der Kinderturngruppen.

verabschiedung16