Weinabend der DJK ein voller Erfolg!

Dass sich der Saal im Sportheim der DJK neben der Funktion als Gymnastikraum auch perfekt für Vereinsfeste und -feiern eignet ist aus vergangenen Veranstaltungen wie den Zoiglfesten, Faschingsveranstaltungen und Weinabenden hinreichend bekannt. Auch die jüngste Veranstaltung, der Weinabend 2022, war am gestrigen Samstag wieder ein voller Erfolg.

Ein bis auf den letzten Platz gefüllter Saal ließ bei den Gästen gute und gemütliche Stimmung aufkommen. Verschiedenste Sorten an Weinen sowie Brotzeiten ließen keine Wünsche offen. Erster Vorsitzender Siegfried Rauch begrüßte in einer kurzen Ansprache die zahlreichen Gäste und Vereinsabordnungen und freute sich, dass nach einiger Zeit Pause das Angebot eines Weinabends wieder so gut angenommen wurde. So kam die DJK neben ihrer sportlichen, auch der gesellschaftlichen Verpflichtung nach und bot der Bevölkerung ein Angebot außerhalb der wöchentlichen Übungsstunden. Rauch dankte in seiner Ansprache auch allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die im Ausschank, in der Küche, als Bedienungen und beim Auf- und Abbau durch ihr Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Im Anschluss verbrachten die Besucherinnen und Besucher ein paar gemütliche Stunden bei angenehmer Atmosphäre im DJK Sportheim. Wie gemütlich die Stimmung beim Weinabend war, zeigt die Tatsache, dass noch lange gefeiert wurde.