Einen ruhigen Abend hatten sich Security und BRK für die Sportler Party gewünscht. Einen Abend ohne Vorkommnisse wünschten sich natürlich auch die Veranstalter, allerdings hätte es hinsichtlich der Besucherzahlen nicht ganz so ruhig bleiben sollen. Nur etwa 130 Gäste fanden den Weg in die Stadthalle, um das Jubiläum der Basketballabteilung zu feiern.

Dabei hätte die perfekt organisierte und bestens durchgeführte Party ein Vielfaches an Besuchern verdient gehabt.

Die erschienenen Gäste konnten dafür umso ausgelassener feiern und bekamen bei den Beats von DJ James einen schönen Party-Abend geboten. Zahlreiche Helfer servierten verschiedene Getränke zu fairen Preisen. Neben dem Personal waren auch einige der Besucher im Basketballtrikot erschienen. Unter den Gästen fanden sich erfreulicherweise auch Abordnungen anderer Vereine und Gruppierungen ein.
Gefeiert wurde bis um 3 Uhr in der geschmackvoll dekorierten ehemaligen Turnhalle – die Halle, in der vor 20 Jahren die Anfänge des Pressather Basketballsports erfolgten.

Die Basketballer bedankten sich bei allen Helferinnen und Helfern, dem BRK sowie die Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

Bilder von der Sportler Party gibt es hier!