Demnächst wieder Indoor-Cycling bei der DJK!

Sieht man auf die Straßen, wird noch ordentlich im Freien geradelt, das Wetter gibt es schließlich her! Doch Josef Baller und sein Team bereiten sich bereits auf die Zeit vor, in der es draußen auf dem Zweirad ungemütlicher wird.

Auch in diesem Herbst/Winter werden wieder Indoorcycling Kurse bei der DJK angeboten. Die Übungsleiter werden erneut qualitativ hochwertiges Training bieten. Dafür wurde Seitens des Vereins auch ordentlich investiert, nämlich in neue Räder sowie eine neue Musikanlage!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trainieren künftig auf hochwertigen Rädern. Die elektronische Anzeige versorgt die Sportlerinnen und Sportler mit sämtlichen Leistungsdaten, was ein noch effektiveres Training ermöglicht. Josef Baller verspricht damit noch mehr Spaß und Abwechslung in den Übungsstunden.

Auch Neueinsteiger sind in den Kursen herzlich Willkommen. Die Kurse bauen nicht auf die vergangenen auf. Gestartet wird immer mit einem niedrigen Niveau, welches von Woche zu Woche gesteigert wird.

Die genauen Termine und Kosten für die neuen Kurse, sowie der Zeitpunkt des Anmeldestarts werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.