NEU ! – Spiel- und Spaßturnen für Kinder ab 7 Jahren!

Die DJK erweitert sein Angebot für alle Kinder ab 7 Jahren! Die neue Übungsstunde „Spiel- und Spaßturnen“ ist für Mädchen und Jungen gleichermaßen und ersetzt das bisherige Angebot „Mädchenturnen“. Dadurch schafft die DJK eine weitere Möglichkeit für die genannte Altersgruppe, welche beispielsweise nach dem Ausscheiden aus dem Purzelvolk gewählt werden kann.

Die Übungsstunde findet jeden Donnerstag (erstmals am 15.09.2022) von 18:00 – 19:00 Uhr in der Schulturnhalle statt. Bei Interesse können die Kinder einfach ohne vorherige Anmeldung vorbeikommen. Auch ein erstes „Schnuppern“ ist kein Problem!

Sofern Fragen bestehen, kann über die Chatfunktion in der DJK App Kontakt mit der Übungsleiterin Lisa Schmidt persönlich oder über das Formular Kontakt aufgenommen werden.