Neue Heimtrikots für Basketball Herren!

Alexander Graser (2. v. l.) mit den Funktionären der Basketballabteilung (Josef Hausner, Simon Schmidt und Christopher Fritsch) sowie 2. Vorsitzenden Roman Kastl bei der Übergabe der Trikots im Autohaus Graser. (Bild: Stefan Neidl)

Passend zum 20jährigen Jubiläum der Basketballabteilung läuft die erste Herrenmannschaft in dieser Saison mit neuen Trikots auf. Möglich machte die Neuanschaffung unter anderem eine Spende von Autohaus Graser. Alexander Graser zeigte sich bereits in der Vergangenheit als großzügiger Unterstützer der DJK und wollte auf diese Weise auch zum Jubiläum der Baskteballer gratulieren.

Bei den neuen Heimtrikots handelt es sich um Sonderanfertigungen nach den individuellen Bedürfnissen und Designwünschen der DJK – made in Germany. Mit Stolz werden die Korbjäger neben der DJK auch das Pressather Traditionsunternehmen bei den Heimspielen repräsentieren.

Auch für einen Satz neuer Auswärtstrikots konnte ein Sponsor gefunden werden. Diese werden demnächst vorgestellt.