Spiel- und Spaßturnen startet wieder!

Wir leiten die zweite Runde ein!
Am Donnerstag, den 28.09., startet das Spiel- und Spaßturnen wieder. Daran teilnehmen können Buben und Mädchen ab dem 7. Lebensjahr. Die Übungsstunde, die sich übrigens ideal für alle „Ausscheider“ aus dem Purzelvolk als Folgeangebot eignet, findet jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Schulturnhalle statt (nicht während der Schulferien).
Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich!
Bei Fragen hilft Übungsleiterin Lisa Schmidt gerne weiter. Einfach über den Chat in der App eine Nachricht senden.
Für die Turnstunde gibt es einen Chatkanal, über den die Kommunikation läuft. Über diesen Kanal erhalten Eltern und Kinder alle Infos zum Spiel- und Spaßturnen. Der Beitritt ist allen Teilnehmern und Interessiert zu empfehlen.
So geht’s:
1. in der App ein Profil anlegen
2. den Bereich „Chat“ auswählen
3. oben rechts auf das „+“ Zeichen drücken und „Kanal beitreten“ auswählen
4. Kanal „Spiel- und Spaßturnen“ wählen („+“ Zeichen drücken) und schon ist man dieser Chatgruppe beigetreten.