Neue Staffel Bodyfit – Fitness bei der DJK Pressath

Ab Montag, den 11.01.2016 bietet die DJK Pressath wieder einen Bodyfitkurs mit der Übungsleiterin Sarah Kastl an. Der 10- wöchige Kurs findet immer Montags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im DJK Heim statt.

Diese Übungsstunde ist für alle jungen und junggebliebenen Interessierte gedacht, die ihre Fitness verbessern möchten.
Der Kurs umfasst Ausdauer-und Ganzkörpertraining zur Musik. Die Trainerin legt den Schwerpunkt vor allem auf den aktuellen Trend, das Funktionale Training. Um eine abwechslungsreiche Stunde bieten zu können, arbeitet sie mit vielen verschiedenen Handmitteln.

Die Teilnehmerzahl ist bei diesem Kurs beschränkt, deshalb ist eine Anmeldung bei Sarah Kastl unter 09644/8877 oder Email erforderlich. Für Mitglieder der DJK Pressath ist der Kurs kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 15 €.