Fortsetzung Pilateskurs für Männer

Ab Montag, den 18.01.16 bietet die DJK Pressath auf Grund der Nachfrage wieder einen Pilateskurs für Männer an.
In den Übungsstunden werden mit sanften Übungen der Rücken gestärkt, die Beweglichkeit trainiert und die Haltung verbessert. Besonders geeignet ist diese Übungsprogramm als Ausgleich für vieles Sitzen und einseitiger Tätigkeit. Dieses Training ist in jedem Alter möglich und findet hauptsächlich am Boden statt. Pilates wird auch sehr oft zur Rehabilitation der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur verwendet.
Der zehnwöchige Kurs findet Montags von 20.00 bis 21.00 Uhr im DJK-Sportheim statt.
Ein paar Plätze sind noch frei! Die Kursgebühr beträgt für DJK-Mitglieder 15 €, für Nichtmitglieder 25 €.
Die Pilateskurse für Frauen starten bereits am Mittwoch, den 13.01.2016 mit den Folgekursen um 8 Uhr, 9 Uhr und 19 Uhr im DJK-Sportheim.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter djkpressath.de (Kontaktformular Turnabteilung) oder telefonisch unter 09644/8877 bei Übungsleiterin Martina Kastl.