Saisonabschluss der Skiabteilung im Stubaital!

Zum Abschluss der Skifahrten in diesem Winter ging es für die Brettlfreunde rund um die Skiabteilung der DJK-Pressath noch einmal ins Stubaital. Von 08. bis 10. März wurde Quartier im Hotel Habicht in Fulpmes bezogen. Der Schneefall der vorangegangenen Tage erwies sich als Glücksfall. So konnten die Pistenfreunde auf bestens präparierten Pisten Ihre Schwünge und Kurven ziehen. Lediglich durch starken Wind fiel die ein oder andere Pause etwas länger aus. Viel Spaß und Freude hatten die Teilnehmer der Fahrt auch abseits der Piste. Beim Après-Ski am Schirm der Mutterberg Alm, etwas gediegener auf der Grawa Alm, oder am Abend in der Hotelsauna kam jeder auf seine Kosten.
Wieder einmal wurde die Gruppe von Busfahrer Florian Keilwerth souverän chauffiert.

Zum Abschluss der Skifahrten in diesem Winter zieht das Organisations-Team – bestehend aus Abteilungsleiter Christian Gareis und den Skilehrern Stefan Hermann, Roland Hermann, Hans-Jürgen Sattler und Stefan Forster – positive Bilanz und freut sich bereits auf die nächste Saison, für die die ersten Planungen bereits angelaufen sind.