Skikursanmeldung öffnet!

Die Anmeldung zu den Skikursen für die Saison 2022/2023 ist ab 29.10.2022 geöffnet!

Die Anmeldung läuft über unseren Partner SPOFERAN. Der Anmeldeprozess gestaltet sich über drei Seiten.
Auf Seite 1 werden neben den persönlichen Daten auch weitere Infos abgefragt, die für die Einteilung der Kurse erforderlich sind. Dabei müssen Angaben zur „Könnenstufe“ und der Anzahl der bereits absolvierten Kurse gemacht werden. Außerdem wird abgefragt, welche Lifte bereits gefahren werden können.
In einem nächsten Schritt wird abgefragt, ob die Teilnehmende Person Mitglied bei der DJK Pressath ist. Sollte dies nicht der Fall sein, muss zwingend der Zusatzbeitrag (für einjährige Mitgliedschaft in der Skiabteilung) im Anmeldevorgang in Höhe von 15 € gebucht werden.

Auf Seite 2 werden die Buchungsdaten noch einmal zusammengefasst und der fällige Betrag wird angezeigt. Die AGB und Teilnahmebedingungen müssen durch setzen eines Häkchens akzeptiert werden. Mit drücken/klicken des Buttons „Anmelden und zur Zahlung“ wird die Anmeldung durchgeführt und es erfolgt eine Weiterleitung zur Zahlungsabwicklung. Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Bezahlung gültig.

Die Plätze sind begrenzt, eine zeitnahe Anmeldung lohnt sich!

Zur Anmeldung!