Verdiente Punkteteilung zum Saisonauftakt der Tischtennis-Herren gegen Eschenbach!

In Ihrem diesjährigen Saison-Eröffnungsspiel holten die Tischtennis-Herren der DJK einen unerwarteten Punkt gegen einen der Aufstiegsanwärter der Bezirksklasse B, den SC Eschenbach III.

In der Aufstellung Lindner Matthias, Lindner Alexander, Götz Sandro und Raab Alois wurde am Samstag fast 3 Stunden um jeden Ballwechsel gekämpft, um sich am Ende mit einem 5:5 zu belohnen. Die Punkte für die DJK holten Lindner M. / Götz im Doppel sowie Lindner M. (1), Götz (2) und Raab (1) im Einzel.

Die Saison beginnt für die TT-Herren gleich mit einer „englischen Woche“, dabei stehen diese Woche noch zwei Auswärtsspiele an. Am Dienstag müssen die Herren zum FC Weiden Ost, am Freitag nach Erbendorf.

Am Samstag, 7.10. um 19:00 Uhr steigt dann das nächste Heimspiel gegen den TB Weiden. Zuschauer sind natürlich herzlich und jederzeit willkommen!

Bilder vom Spieltag: