„Bodyfit“ bei der DJK

Seit kurzem gehört Sarah Kastl zum Kreis der DJK-Übungsleiterinnen. Ab 19. Januar bietet sie nun ihren ersten Kurs an. Jeweils Montags von 19 bis 20 Uhr wird im DJK-Heim „Bodyfit für Junge und Junggebliebene“ trainiert.

„Bodyfit“ ist eine vielseitige Fitness. Trainiert wird Ausdauer und Kraft zu passender Musik. Dabei kommen auch Hilfsmittel wie z.B. Brasils, Rollen und Bälle zum Einsatz. Der Kurs beginnt und endet mit einem persönlichen Fitnesstest. So kann der Trainingserfolg der Fitness zuverlässig gemessen werden.

Teilnehmen am Training können alle Jugendlichen und Junggebliebenen. Der Preis des zehnwöchigen Kurses beträgt für Nichtmitglieder zehn Euro. Für DJK-Mitglieder ist er kostenlos. Eine Anmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Anmeldungen sind möglich bei Martina Kastl unter Tel. 09644/8877, oder per Email.