DJK ermittelt Stadtmeister im Tischtennis

Auch Jugendliche und Erwachsene aus der VG dürfen antreten

Im Rahmen des 60jährigen Vereinsjubiläums richtet die Tischtennisabteilung der DJK am Samstag die Stadtmeisterschaften im Tischtennis aus. Das Besondere bei dem Turnier in der Turnhalle ist, dass dabei auch alle Einwohner der Verwaltungsgemeinschaft teilnehmen können. Also auch Einwohner aus Trabitz und Schwarzenbach können sich anmelden. Darüber hinaus dürfen auch auswärtige Mitglieder aus den Vereinen der Verwaltungsgemeinschaft teilnehmen.

Die Jugend-/Schülerkonkurrenz wird mangels ausreichender Anmeldungen nicht ausgespielt. Das Turnier der Erwachsenen beginnt wie geplant um 13 Uhr. Das Kräftemessen an der Platte steigt in der Schulturnhalle.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Yvonne Eichenmüller per Email  oder Telefon 09644/680245 (ab 18 Uhr). Die Startgebühr beträgt 2,50 Euro. Anmeldeschluss ist am Turniertag am 18. April um 13 Uhr.