DSA bei der DJK – Sportabzeichentag in Weiden!

Am kommenden Montag, 24.07.2023, besteht für dieses Jahr letztmalig die Möglichkeit, bei der DJK das deutsche Sportabzeichen abzulegen. Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Freisportanlage bei der Schulturnhalle.

Bereits jetzt können wir für dieses Jahr einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen! Sei auch du noch dabei und hole dir die Goldmedaille des Breitensports und steigere damit die Teilnehmerzahl!

Sportabzeichen Familientag in Weiden
Am nächsten Samstag (29.07.2023) findet der Sportabzeichen Familientag in Weiden statt. Veranstaltungsort sind Sportplatz und Schwimmbad bei der Realschule. Dort ist auch rund um die Abnahme des deutschen Sportabzeichens in tolles Rahmenprogramm geboten. Unter anderem ist Bob-Europameister Erec Bruckert mit der Sportfördergruppe der Bundeswehr vor Ort. Auch Spieler der Blue Devils Weiden werden zu Gast sein.

Auch in Weiden kann das Sportabzeichen für den jeweiligen Heimatverein abgelegt werden. Einfach als Verein „DJK Pressath“ angeben und die Teilnahme wird dem Verein zugeordnet!