Jahresrückblick der DJK Pressath!

Liebe DJK’ler, liebe App-Nutzer,

schon wieder ist ein Jahr vergangen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an den Jahresrückblick vom Vorjahr, ein Rückblick auf ein „schwieriges“ Jahr 2021, das gefühlt durchgehend geprägt war von Einschränkungen und neuen Herausforderungen für den Verein. In dieser Nachschau konnte man dann allerdings sehen, was die DJK großartiges daraus gemacht hat und was wir letzten Endes für ein tolles Jahr 2021 hatten.

Auch für das Jahr 2022 soll ein solcher Jahresrückblick – nicht zuletzt aufgrund des positiven Feedbacks aus dem Vorjahr – noch einmal zusammenfassen, was das gesamte Jahr über im Verein passiert und auch geleistet wird. Dabei bleiben wir der Vorgehensweise treu und lassen das Vereinsjahr 2022 in vier „Akten“ hier in unserer App und auf der Internetseite Revue passieren. Mit dem letzten Teil gibt es dann noch eine Zusammenfassung in Form einer Bilder-Show.

Morgen starten wir mit Teil 1 von 4, dem ersten Quartal 2022 vom 01.01.-31.03.! Die weiteren Teile folgen in den Tagen darauf.

Viel Spaß beim Lesen wünscht die DJK Pressath