Kinder Spiel- und Turnfest der DJK Pressath

Im Rahmen des 60jährigen Jubiläums der DJK Pressath veranstaltet die Turnabteilung am Sonntag, den 14. Juni  ein Kinder Spiel- und Turnfest.

Von 14.00 bis 17.00 Uhr können sich Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren an 15 Stationen  in der Schulturnhalle so richtig austoben.

Ein Gleichgewichtsparcour, Übungen an verschiedenen Turngeräten,  Ballgeschicklichkeit aber auch alte Spiele wie Dosenwerfen, Seil- und Gummihüpfen stehen unter anderem auf dem Programm.

Die Kinder erhalten zu Beginn eine Laufkarte im DJK-Heim und können sich zum Schluss eine Urkunde verdienen. Anschschließend können sich die Kinder mit bunten Motiven schminken lassen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Im DJK-Heim, bei schönem Wetter auch im Garten, werden Kaffee, Kuchen, kleine Snacks und Getränk angeboten. Willkommen sind alle, auch die, die keine kleinen Kinder mehr haben und einen gemütlichen Nachmittag genießen möchten.

Eine Anmeldung der Kinder mit Namen und Alter ist erwünscht bei Abteilungsleiterin Martina Kastl , Tel.  09644/8877 oder in den Turnstunden.