REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ist zurück!

Am 01.05.2023 startet die vierte Runde der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Mit der Aktion unterstützt REWE Amateursportvereine in ganz Deutschland u.a. auch die DJK Pressath.

Wie funktioniert die Aktion?

Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum (01.05.2023 bis 11.06.2023) in allen teilnehmenden REWE-Märkten und nahkauf-Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop ausgegeben. Pro 15 € Einkaufswert gibt es 1 Vereinsschein gratis. Die Vereinsscheine könnt Ihr unter rewe.de/scheinefürvereine der DJK Pressath zuordnen. Alternativ könnt Ihr die Vereinsscheine auch an der Kasse beim REWE-Markt in Pressath in die Box mit der Aufschrift „DJK Pressath e.V.“ werfen.

Bei der letzten Aktion im Jahr 2022 sind 5.563 Vereinsscheine zu Gunsten der DJK Pressath gesammelt worden. Dieses sehr gute Ergebnis gilt es zu übertreffen. Die Vereinsscheine können von uns gratis gegen wertvolle Prämien z.B. Sportgeräte eingelöst werden. Damit kann unsere Ausstattung für den Trainingsbetrieb sinnvoll ausgebaut werden.

Deshalb bitten wir alle Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder sowie deren Familien, Freundinnen, Freunde und Bekannte mitzuhelfen, wieder Vereinsscheine für die DJK Pressath zu sammeln.