Weitreichende Einschränkungen im Sportbetrieb!

Auch der Ablauf bei der DJK Pressath bleibt von der aktuell sehr angespannten pandemischen Lage nicht verschont, weshalb heute in einer kurzfristig angesetzten Sitzung der Vereinsführung folgende Änderungen beschlossen wurden:

Der Übungsbetrieb für die ERWACHSENEN wird ab sofort bis auf weiteres eingestellt. Ebenso von der Schließung betroffen ist die Sauna. Bei der Gaststätte fällt die Öffnungszeit am Freitag weg, der Frühschoppen am Sonntag findet weiterhin statt.

Geöffnet bleibt vorerst der Kraftraum. Hier ist eine Voranmeldung über die App oder die WhatsApp-Gruppe erforderlich. Wer in diese Gruppe aufgenommen werden möchte schickt eine Mail an Kraftraum@djkpressath.de.

Für den Kinder- und Jugendbereich gilt folgende Regelung:

Die Übungsstunden Kinderturnen (Purzelvolk), Gerätturnen und das Basketballtraining sollen vorerst noch stattfinden. Hierbei kann es allerdings sehr kurzfristig Änderung geben, sodass möglicherweise auch diese Übungsstunden abgesagt werden müssen.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidungen. Der Verein versucht vieles um etwas zu ermöglichen, leider stößt das ehrenamtliche Wirken hierbei an seine Grenzen. Auch im Hinblick auf die bedenkliche Situation im Land scheinen diese Maßnahmen als sinnvoll.

Bleibt gesund!